Chili Salat?

Tschili

Chilitarier
Ehrenmitglied
Beiträge
1.435
Hat jemand eine Rezept für einen leckeren Chili Salat?
Oder Schoko Pudding mit Chili muss doch auch gehen, denn es gibt doch Schokolade mit Chilis.
Bekomme schon Hunger
 
Tschili

Wie wärs mit Wurstsalat? Einfach die sauren Gurken durch eingelegte Jalapenoscheiben ersetzen.

Gruß Phil
 
BBQ-Phil schrieb:
Tschili

Wie wärs mit Wurstsalat? Einfach die sauren Gurken durch eingelegte Jalapenoscheiben ersetzen.

Gruß Phil

Einfach alles ausser Wurst durch verschiedene eingelegte Chilischeiben-Stripes ersetzen.:w00t:

Ich nehm normal angemachten Eisbergsalat und hau für mich paar frische in Scheiben geschnittene Jalas, Bulgarian carots, Cayenne gelb, was man so da hat dazu, nix zu scharfes, ist aber Geschmackssache. Noch ein paar leckere Käsewürfel, Feta oder auch anderen.

Das ganze geht auch gut mit Gurkensalat.
 
Hi,
anbei verrate ich Euch mein Rezept für den mexikanischen Thunfisch Salat "Speedy Gonzales"

2 Dosen Thunfisch in Wasser (Wasser abschütten!)
200 gr. schwarze oder rote Bohnen wobei die schwarzen besser schmecken
1 Dose Mais
2 Frühlingszwiebeln
1 Paprika (entkernen und kleinschneiden)
2 feste Tomaten (innere Teile die wässrig sind rausschneiden u. kleinschneiden)
1 Gläschen Kapern
6-8 Chilis nach Wahl (die Sorte die Euch am besten schmeckt oder wieviel Ihr aushaltet :w00t:).
Pfeffer, Salz,viel frischer Knobi, Süssstoff oder Zucker Prise,
kleiner Becher Joghurt natur und ca. 3-4 Esslöffel Remoulade oder Mayo oder andere Salatmayo.

Alles mischen und eine halbe Stunde kalt stellen und dann guten Hunger :D.
Das ist meine Lieblingssalat, schmeckt vor allem im Sommer zum Grillfest sehr gut.
Und wirklich genug Chilis reinwerfen sonst schmeckt er nicht, muss richtig scharf sein!! Den Salat kann man auch
als Füllung für die mexikanischen Burritos oder Taco Schalen nehmen, dann nur noch mit Käse überbacken.

Gruss
Mike
 
Tschili schrieb:
Oder Schoko Pudding mit Chili muss doch auch gehen, denn es gibt doch Schokolade mit Chilis.

Das Schokoeis mit Chilis von LANGNESE schmeckt gut. Kann man aber auch selbst machen. Hier ist meine Sammlung "süß-scharfes":
http://www.gringokiller.de/rezepte/suees/index.php
 
Zurück
Oben Unten