Suche Habanero Samen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Smith

Chiligrünschnabel
Beiträge
15
Hallo,

ich bin auf der Suche nach Habanero Samen, ich habe gesehen das es da verschiedene Sorten gibt. Welche könnt ihr empfehlen?
 
Aw: Suche Habanero Samen

Hallo

Das kommt ganz darauf an, wie scharf du sie haben willst?
Es gibt die mit Schärfe 10 wie Habanero Red, Habanero Orange etc., die ganz scharfen, wie Habanero Red Savina und Habanero Francisca und mittlerweile gibt es auch noch eine Züchtung, die ganz mild ist (Schärfe 1-2), aber trotzdem das Aroma der Habaneros hat. Die heißen NuMex Suave Red oder NuMex Suave Orange.

Hab dir mal eine PN geschickt.
 
Ich hätte Habanero Red und Habanero Yellow zum tauschen!
Gruß Atti
 
Gerne!
Ich hätte auch noch andere Samen, wenn du etwas anderes tauschen möchtest!
Gruß Atti
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten