Habanero Chocolate
AngieP

Habanero Chocolate

Beinahe komplett abgefressene Pflanzen. Einige Habaneros habe ich schon geerntet und etliche wurden von den Hühnern gefressen. Und es scheint ihnen geschmeckt zu haben.
Hi du,is mehr als klar dass die Hühner sich die Habaneros haben schmecken lassen,alle Vögel haben keine Schärfe oder Hitzerezeptoren auf Zunge oder Schleimhäuten,das hat der Schöpfer deshalb so eingerichtet weil die Vögel der Natürliche verteiler der Samen sind, da nur der Fruchtkörper Verdaut wird,die Samen aber unverändert wieder ausgeschieden werden,würden sie also scharf schmecken würden die Vögel sie auch nicht mehr fressen und dannach wieder die Samen durch Ausscheidung verbreiten!!!
Grüße Peter
 

Media information

Album
Thread Angies Chilies 2016
Added by
AngieP
Date added
View count
281
Comment count
1
Bewertung
3,00 Stern(e) 1 Bewertung(en)

Image metadata

Device
samsung GT-I9515
Aperture
ƒ/2.2
Focal length
4,2 mm
Exposure time
1/250 second(s)
ISO
50
Filename
20160915_131212_1000pixLang.jpg
File size
463,1 KB
Date taken
Do, 15 September 2016 1:12 PM
Dimensions
1000px x 598px

Share this media

Zurück
Oben Unten