Biete verschenke Pflanzen [Erledigt]

baum89

Jolokiajunkie
Moderator
Beiträge
3.457
Hallo zusammen,

Morgen werde ich nochmal aussortieren und mich von einigen Pflanzen trennen. Diese würde ich gerne an einen Abholer verschenken. Wohne in 64853. Vielleicht gibt es ja jemanden in der Nähe.

Welche Sorten werde ich dann morgen wissen und schreiben.

Die Pflanzen sind allerdings noch klein und haben zwischen 2 und 3 Blattpaare. Aber vielleicht hat ja jemand Interesse.

Dabei sein wird auf jeden Fall:
- Ancho Mulato
- Aji Limon Amarillo (Keimling)
- Aji Limon Rojo (Keimling)

Details und Fotos folgen morgen.
 
Zuletzt bearbeitet:
- Ancho Mulato
- Aji Limon Amarillo (Keimling)
- Aji Limon Rojo (Keimling)
- Aji Benito
- Peito de Moca

..Könnten bei mir abgeholt werden
 
Update:
- Peito de Moca
- Aji Limon Amarillo (Keimling)
- Aji Limon Rojo (Keimling)


sind weg..

Noch zu haben wäre:
1x Ancho Mulato
1x Aji benito
 
Zuletzt bearbeitet:
So, Pflanzen sind weg und werden morgen an @Zackorz übergeben. Die Aji Benito habe ich heute auf der Arbeit noch einem Kollegen aufs Auge gedrückt!
 
Wusste garnicht, dass in Otzberg auch 'ne Züchterin ist :)

Komme aus Groß-Bieberau. Wenn ichs früher gewusst hätte, wäre ich sofort da gewesen >_<
 
Zurück
Oben Unten