Neue Forensoftware

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So ... eben mal abgemeldet und Screens gemacht.

Vielen Dank für die Screens. Ich kann es bei mir im Moment nicht feststellen. Ich vermute Javascript oder einen Cache als Ursache. Im Moment teste ich noch ein paar Dinge aus in der Richtung. Sollte es in nächster Zeit nicht mehr auftreten, gib mir bitte Bescheid.
 
Sollte es in nächster Zeit nicht mehr auftreten, gib mir bitte Bescheid.

Mache ich Dave. :)

@posi
Ich habe dieselbe Version. :)
Allerdings habe ich letztens mein Java zurückgesetzt auf Version 7 da das 8er bei einigen meiner Programme Probleme machte. Aber ob das der Grund sein könnte? Wie gesagt - ist ja nun wirklich kein schweres Problem.
 
Hi Dave
Ich bin oft mit dem IPad mini im Forum. Ich finde die neue Software prima. Ein Feld beschert mir allerdings immer ungewollte Klicks auf "melden" da die beiden Felder "Bearbeiten" und "melden" eng bei einander liegen und zudem noch komplett unsichtbar sind hier ein Foto.
21703456kt.jpg


Die Felder recht " mag ich" usw sind blass grau und zu erkennen, kannst Du Bearteiten und melden auch etwas hervorheben bitte?
 
Es ist leider nicht möglich auf allen Geräten gleichzeitig die perfekte Ansicht zu garantieren, dafür wären umfangreiche Anpassungen nötig. Sobald du in den Beitrag klickst, sollten alle Icons richtig angezeigt werden. Das die Buttons bei Inaktivität ausgeblendet werden ist so gewollt. Sobald man mit der Maus darüber fährt, werden sie dargestellt, dies ist natürlich beim Tablet nicht möglich.
 
Die Smileys wurden erweitert und in 2 Kategorien unterteilt. Damit sollten genügend vorhanden sein. :smuggrin::troll::hungry::woot::wacky:
 
Der Finger-Smiley ist aber sehr sehr böse.....:hilarious:

Gefallen mir auch gut! Danke Dave!
 
Hallo,

ist es in der mobilen Ansicht vielleicht möglich einfacher auf Hinweise und Unterhaltungen zugreifen zu können?
Ich finde es mit dem Rolldown-Menü sehr umständlich. Ausserdem ist die Schrift auch sehr klein.
Ich drücke immer daneben mit meinen dicken Fingern...
 
Möglich wäre diese Variante:
navigation.PNG
Dazu möchte ich allerdings erst weitere Meinungen hören, bevor ich da aktiv werde. Die fehlende Beschriftung könnte ja Probleme bereiten.
 
Hi,

ich wollte einfach mal positives Feedback geben!
Ich finde die neue Software super. Es erleichtert einen auf jeden Fall "das leben".

Z.b. die Vorschau wenn man Bilder einbindet, finde ich super. Früher kam's öfter mal vor, dass ich zwei mal das gleiche Bild geposted habe.
Und prinzipiell ist das Forum jetzt viel interaktiver, dadurch kann man (bzw. ich) viel schneller navigieren und ich finde schneller das was ich möchte!

Auch ganz viele andere, kleine Details empfinde ich als sehr angenehm und hilfreich :)

Also, die Entscheidung auf diese Software umzusteigen finde ich sehr gut!
 
Möglich wäre diese Variante:
Anhang anzeigen 27837
Dazu möchte ich allerdings erst weitere Meinungen hören, bevor ich da aktiv werde. Die fehlende Beschriftung könnte ja Probleme bereiten.

Diese Lösung würde ich sehr gut finden.
Die fehlende Beschriftung stört mich persönlich nicht. Aber ich gebe Dir Recht, es könnte zu Problemen führen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten