Biete Superhots abzugeben (Erledigt)

Zackorz

Datet Datils
Beiträge
2.146
Ich hätte jeweils 1 Pflanze der folgenden Sorten abzugeben:

- 7 Pod Yellow
- Big Black Mama

Die Pflanzen sind noch recht klein, legen langsam aber los mit ihrem Wachstum.

Ich werde bei Interesse ein paar Fotos machen.

Ich gebe die Pflänzchen kostenlos ab, falls jemand allerdings eine "Aji Charapita" oder "Bressepaprika" zum Tauschen hat bin ich nicht abgeneigt :)

Vorzugsweise an Abholer aus dem Rhein Main Gebiet (Offenbach/ Frankfurt), Versenden sollte aber auch möglich sein.
 
Einen wunder schönen guten Morgen Zackorz,

ich würde mich freuen wenn die 7 Pot Yellow noch zu haben wäre. Ich müsste mal schauen ob bei meinen Überlebenden eine Ají Charapita dabei ist!?
Ich bin regelmäßig in Frankfurt, da wäre eine persönliche Übergabe/ Abholung wohl kein Problem.
Nach Feierabend schaue ich mal ob ich noch 'ne Charapita da habe. . .
 
@Zackorz Mich würde es interessieren ob sie welche BBM Samen übrig haben
Wir könnten tauschen oderhalt den rückumschlag könnte ich anbieten
sortenreinheit ist nicht omnipräsent....
lg
 
Vielen dank für die schnelle Antwort :)
Vielleicht kan mir einer von den mitlesern aushelfen weiteres wir per PN besprochen
Lg
 
Zurück
Oben Unten