Der was gabs zu Essen Thread....

Eine Frage zum Rezept hätte ich da doch noch. Bier ist klar, drüber schütten, aber wie viel denn. Soviel, dass alles bedeckt ist, oder auch weniger und eine paar Zwiebeln und Steaks gucken noch raus. Hauptsache das Bier benetzt die Zutaten?
 
Eine Frage zum Rezept hätte ich da doch noch. Bier ist klar, drüber schütten, aber wie viel denn. Soviel, dass alles bedeckt ist, oder auch weniger und eine paar Zwiebeln und Steaks gucken noch raus. Hauptsache das Bier benetzt die Zutaten?

Richtig viel das das Fleisch drin liegt und kein Billiges Bier, ich nehme immer gutes Pilsner (Sternburger ... ) oder Köstritzer Schwarzbier

edit: leg eine Teller mit rein, dann drückt es Dir alles etwas unters Bier
 
´ne schöne leckere Blechpizza für die ganze Familie. ;)

FILE0787.JPG

FILE0796.JPG


Auf Wunsch mit Knusperdünnen Teig (hmpf .. ich mag´s ja eher dicker :whistling: ) ... aber lecker war´s trotzdem. :)
 
Oh das sieht super aus :drool:
Einmal einen Streifen quer über die Pizza bitte :hungry:
 
Scheint geschmeckt zu haben. ;)
Deine Feuerstelle finde ich auch immer wieder klasse!! :)
 
Kein Foto gemacht.

Es gab Brötchen mit Mett, Zwiebeln, Salz und Pfeffer.

Gibt es was Schöneres ? :happy:
 
Zurück
Oben Unten