Frühlingsfest 2015!

Ich komme mit dem Zug um 12:10 in Herzogenburg an. Ein Freund holt mich dann ab und dann werden wir auch kommen. Also ich bin vermutlich so gegen 13 Uhr dort!
 
Hallo Miteinander,
freue mich schon auf euer kommen!:)
Laut Wettervorhersage soll es zwar ziemlich durchwachsen werden, aber wir lassen uns nicht unterkriegen!:rolleyes::rolleyes:
Gruß, Max!
 
Das geht schon Max :)

Ich freue mich auch schon mal ein paar Forumsmitglieder kennen zu lernen.
 
Sag mal Max...auf dem "Flyer" steht Chili Produkte von Chili Max.

Verkaufst du am Fest gute Saucen und Pulver?
Am besten auch gleich Frische Chilis, aber ich denke dafür ist es noch zu früh oder :/?
Mein Chili Vorrat neigt sich nämlich dem Ende zu und ich brauche unbedingt C. Chinese Nachschub, in irgend einer Form :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich komm' mit einem Freund. Der mag vielleicht die eine oder andere Pflanze kaufen, Max.

@NeoHippy
Ich durfte schon verkosten, ich denke du kommst zu deinem Chinense Geschmack. :)
 
Alex, wir werden dich zum Schwitzen bringen!;)
Die Hot Jenny darf schon frisch verkostet werden! Klein aber fein!
 
Zurück
Oben Unten