Bluesman 2015

Schade, bei dir würde sich ein warmer Frühling richtig lohnen!
Würde dir gerne ein paar °C abgeben, bei uns hatte wir heute 23°.

Welche Chilisorten hast du in die Blumenampeln?
 
Wie immer schön deine Fotos anzuschauen. Die Sortenvielfalt beeindruckt mich bei dir am meisten :thumbsup:
Vielleicht haben dich schon viele danach gefragt, aber welche Kamera in Verbindung mit welchem Ultraweitwinkel Objekiv benutzt du? Ist mir schon klar das nicht die Kamera die schönen Bilder macht sondern du ;)
 
Morgen kommt eine Update. 25 neue Pflänze habe ich transportiert zu Gewächshaus.

@VGOo ; Nikon D7000 mit Fisheye Nikkor 10mm.
 
010515%2520gh.jpg


Kaotisch.

stripeee.jpg

C.baccatum Stripe.

stripe.jpg
Jalape%25C3%25B1o%2520cracked.jpg

L; Stripe. R; Jalapeño cracked.

aji%2520c%2520DRH7400.jpg


L; Jalapeño DRH-7400. R; C.baccatum Aji cristal.
Habe immer so kleine Hydrochili plantiert. Normalt über 2m am höhe.

Perola%2520iaranha.jpg


C.chinense Perola iaranha.
 
Ox%2520orange.jpg
Ox%2520orange2.jpg

Ox%2520orange3.jpg


Der Platz No1 in das Gewächshaus ist jetzt für C. Oxkutzcabian orange. Sehr klein ist vergleicht mit 2014 Tobago sweet.
 
Schöne Pflanzen!! :)

Was ist die Jalepno DRH-7400 für eine Sorte? Habe mal irgendwo gelesen das die ziemlich ertragreich sein soll!
 
Schöne Pflanzen!! :)

Was ist die Jalepno DRH-7400 für eine Sorte? Habe mal irgendwo gelesen das die ziemlich ertragreich sein soll!

Jalapeño DRH-7400 ist eine Kreuzung, also F1. Heisst auch Gaucho. Kann nicht mehr kaufen, der Produktion geht nicht mehr.
Habe keine Samen. Schade, ein auf die bäste Jalapeñosorten.
 
Zurück
Oben Unten