Tausche \\ Wanderpaket Frühjahr 2015 //

Ich hab ihm meine Adresse geschickt, werde ihn aber auch morgen beim Berliner Pflanzentausch treffen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin ab Sonntag bis zum 07.06. im Urlaub, falls matzkja bis dahin schon das Paket bekommen hat und es weitersenden will wäre es besser er schickt es gleich zu Franken-Chili. Ich würde mich dann wieder hinten anstellen :D.
 
Südpacket
Das Packet ist bei mir eingetroffen. Ich sichte Morgen.
Ich würde das Packet gerne bis zum Chilitauschtreffen am Sonntag bei mir behalten, dann könnten wir bemi Treffen auch mal reinschauen. Das Packet wäre dann einen Tag länger unterwegs, an Feiertagen liegt es beim Transportunternehmen nur rum. Ich würde es dann Dienstag Morgen weiterschicken wenn das Ok ist.

FrauChili hat das Packet um ein große Menge verschiedener Samen erweitert, Hammer!

Sehr schön. Hast du auch schon was an Samen gefunden?
 
Südpacket

Das Südpacket ist gleich am Dienstag Morgen an Gloob raus gegangen, da Pfeffernase auf dem Taunustreffen war und auch schon geschaut hat. Gloob und Hannes haben gestern Morgen auch die Sendenummer erhalten.

@ToTy
Ja gefunden habe ich Rocotominisamen, die ich dieses Jahr vergeblich 4x angesetzt hatte, die probiere ich in ein paar Monaten aus.
 
Freu mich schon auf das Paket. Gibt bestimmt wieder tolle Sachen. Hab auch noch massig Samen vom letzten Jahr übrig.
 
NORD-PAKET

Leider tut sich bei dem Nordpaket nix ist seit dem 21.5. nicht weiter transportiert worden.
 
SÜD_PAKET

Alles ist gut angekommen und ich hab auch schon alles durchgeschaut. Einiges konnte ich entnehmen und vieles dazu packen. Unter anderem gibt es jetzt auch wieder Wuschel für den Süden. Diesmal ganz frische Samen aus 2015, sortenrein da es die einzige Chili im Büro ist.

Heute Nachmittag geht es zur Post und ist dann hoffentlich morgen bei baum89.
 
Nein leider nicht, der Postbote hat an irgendeiner Tür geklingelt und da keiner da war ne Benachrichtigung eingeworfen. Aber leider weiß ich halt nicht bei wem hier in der Reihe. Deine Adresse ist angekommen
 
Bis jetzt nichts neues. Habe bei der Post nachgefragt konnten mir anber keine Auskunft geben ein Nachforschungsantrag kann nur der Versender in Auftrag geben. Werde Morgen mal versuchen ob ich den Packetboten erwische.
 
SÜD

Laut Tracking ID wird das Paket heute bei mir eintreffen. Bin gespannt :)

Werde es am Montag dann wieder auf die Reise schicken!

Edit: Paket ist eingetroffen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nordpacket

Habe heute Post von der Post bekommen. Mir wurde der Abholschein fürs Paket zugesand. Haben wohl gemerkt das sei Mist gebaut haben. Kann es jetzt am Montag abholen gehen.
 
SÜD

Paket wurde soweit gesichtet und aufgefüllt.

Leider schaffe ich es heute nicht mehr zur Post. Werde ich dann morgen vormittag machen!
 
Zurück
Oben Unten