Neue Forensoftware

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Dave!

die Galleriefunktion ist ja wirklich wunderbar! Intuitiv bedienbar und vor allem aber nützlich! Vielen Dank dafür :happy:

Fällt jemandem spontan eine Möglichkeit ein, "alle seine Beiträge mit einem img-Code" zu identifizieren?
Ich würde gerne alle meine geposteten Bilder in die Gallerie übernehmen. Hat doch einige Vorteile sie hier zu hosten.
 
Wenn man angemeldet ist und auf das Datum z.B. "Heute um 10:59 Uhr" klickt, dann kommt man zum letzten Beitrag.

Leider funktioniert das nicht, wenn man nicht angemeldet ist. Das finde ich sehr lästig!!
 
Irgendwo muss es ja auch einen Anreiz geben, sich zu registrieren.
Wieso nicht einfach einloggen oder angemeldet bleiben?
 
"Irgendwo muss es ja auch einen Anreiz geben, sich zu registrieren."
Was hat Dave davon, dass sich möglichst viele anmelden?
Die Werbeeinnahmen hängen von der Anzahl der Besucher ab.
Je besser Besucher auf der Seite navigieren können, um so länger bleiben sie und kommen auch eher wieder.
Eine schlechte Navigation verleitet auch nicht zum Anmelden. Sie wissen ja nicht, das die Navigation besser wird, wenn sie angemeldet sind.

Benutzerprofile wird er nicht verkaufen können. Daher ist es für ihn egal, ob sich Mitglieder immer anmelden oder nur wenn sie etwas beizutragen haben.
 
Es dreht sich ja nicht immer nur um Geld.;)

Die Wahrscheinlichkeit das ein Mitglied aktiv am Forenleben teilnimmt, ist eingeloggt höher, als ausgeloggt.
Und ein aktives Miteinander ist ja ein wichtiger Punkt bei einem Forum.
 
@Dave : Die neue Forensoftware ist echt super! Ich bin seit der Umstellung nun min. doppelt so oft auf HotPain.
Allerdings habe ich seit gestern irgenwie Probleme mit der Software, ich sehe die neuen Posts erst, wenn ich selber etwas poste. Kennt ihr das Problem?

Gruss Philipp
 
Das ist auf jeden Fall sehr ungewöhnlich. Kannst du vielleicht ein konkretes Beispiel zeigen?
Probiere mal bitte den Tipp von k0rna aus.
 
Sollte das nichts bringen, bitte mal versuchen das ganze in irgendeiner Form zu dokumentieren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten