Candlelight( Mutant )

Meine 5 Mutanten sind inzwischen alle geschlüpft. 2 hatten ein wenig zu kämpfen mit der Samenhülle.

mutantenxeukn.jpg
 
Ich habe denn jetzt auch mal angefangen die Sahara zu kultivieren,allerdings mache ich das nach meiner alten Methode weil ich damit niemals nennenswerte Ausfälle hatte.25,5 std in Salpeter-Wassergemisch bei 28 Grad,danach in Anzuchterde 5mm tief bei 25-28 Grad...bin gespannt was kommt! Wenn die tatsächlich gar nicht kommen sollte,wäre das die erste Chilipflanze die ich nicht gezogen bekomme und das ist ja so was von unwahrscheinlich ;):D
 
ja, finde das Foto auch extrem gut gelungen Martin wenn man bedenkt das die Saat so klein ist...da hat wohl einer heimlich geübt :thumbsup:;)
 
Dann viel Glück Arne. Aber ich denke das klappt wen man sieht wie es mittlerweile keimt bei der Sorte
 
Zurück
Oben Unten