Der Club der P360 Bauern

Wenn ich mich recht erinnere, hat Hombre die P360 nur selektiert, nicht selbst gezüchtet
Falls Du Samen brauchst, sag Bescheid.
 
Einen schönen Sonntag wünsche ich euch...
Gibt es jemanden der einem diesjährigen Nachzügler ein paar P360 Samen zur Verfügung stellen kann aus meinen ist leider nichts geworden nach 8 Wochen...
Wäre super von euch.
Gruß Alex
 
Meine Zwei P360

21472071qg.jpg


21472845rd.jpg
 
Mal wieder ein Bild meiner P360. Wahnsinn wie die wächst und säuft :)
IMG_4574.jpg
 
Hier mal wieder meiner P360 :)
Zum Vergleich, hinten im Bild sind 5L Eimer.
Werde sie vorraussichtlich nächstes Wochenende in ihren Endtopf packen
2015-05-09_P360.jpg
 
Hallo Fabian,
gut, dass du dazugeschrieben hast, dass das 5-l Eimer sind. Die P 360 hat sich ja toll entwickelt. Wieviel Liter haben dann die Endtöpfe?
Viele Grüße
S P
 
Danke dir @Schwarzer Prinz
Sie bekommt einen Mörtelkasten, da müssten so circa 50-60 Liter rein passen.
Ich denke das müsste ausreichen.
 
Meine P360 hat mittlerweile auch ihren Endtopf bekommen und die erste Blüte hat sich auch geöffnet :)
IMG_4720.jpg

IMG_4732.jpg
 
  • Like
Reaktionen: mph
Super Pflanzen habt ihr hier ja schon!! :) Nächstes Jahr muss ich soeine auch anbauen :)
 
Kann dir gerne Samen verhüten. Müsstest mich nur im Herbst noch daran erinnern.
 
Zurück
Oben Unten