Der was gabs zu Essen Thread....

Mal wieder knuspriger Schweinebauch aus der Weber Kugel :happy:
IMG_4678.JPG
IMG_4683.JPG
IMG_4684.JPG
 
Also hier kommt wie versprochen mein kleiner Bericht zu den gebackenen/gegrillten Zwiebeln.
Ich hab sie wie in dem Video eingeschnitten und mit Olivenöl und Balsamico-Creme übergossen.
Dann noch etwas Salz und Pfeffer drüber und gut vermischt.

Hier das Ergebnis:
K800_20150524_164843.JPG


Sehr lecker im Geschmack und süß. :woot: Die Zwiebel harmoniert super mit dem Balsamico. Kann ich nur empfehlen.

Edit: Mit weißen Zwiebeln kann man es auch machen, allerdings würde ich es nicht empfehlen. Die Zwiebel wird etwas bitter. Hatte 2 Weße gemacht, weil ich nur noch 2 Rote hatte. Rote Zwiebeln sind also definitiv die bessere Wahl.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht lecker aus. Ich bestell schon mal 2 Stück. Bitte schnell vorbei bringen. :D
 
Zurück
Oben Unten