Aldi Tomatenpflanzen

mersch

Habanerolecker
Beiträge
336
Hallo,

hat sich jemand diesen 6er Pack Tomatenpflanzen geholt?
Sorten sind Berner Rose, schwarze Kim, green Zebra, roter Russe (ist das politisch korrekt? :D ) und noch 2.

Grüße
 
Nö, Aldi-Nord. Habe die auch nur durch Zufall an der Kasse gesehen. 3,50 Euro für 6 Pflanzen. Meine sind jetzt verbuddelt und ich hoffe das wird was.

Grüße
 
Die hat es bei uns vergangene Woche beim Hofer gegeben.
Habe mir aber keine mitgenommen da ich selber genug Tomatenpflanzen habe.:)
 
Schwarze Kim ist wohl eingedeutscht und heißt richtigerweise Black Krim. Die Roter Russe dürfte dann die Red Russian sein.
Ok, Ok :whistling: lasse sie dir schmecken :)
 
Sehs gerade, hab ein "r" vergessen :happy:
Ich habe die Töpfe noch und mache mal von den Namen ein Foto.
Aber anscheinend bin ich hier der einzige, da wird sich das hier eh nicht durchsetzen :D
 
Also nur mal zur info: Hofner haben wir hier in Deutschland nicht, bei uns heisst das Aldi :p

Bin mir auch sehr sehr sicher, dass es im Aldi keine speziellen Tomatensorten zu kaufen gab, als Pflanzen.
Zumindest dieses Jahr.
 
ich such gleich den Kassenbon raus :sneaky:

Hier erstmal die versprochenen Sortennamen

full
 
Egal jetzt wie sich die alle genau richtig schreiben, sind gute Sorten dabei.
 
Hallo mersch,
hätte ich auch gekauft, wenn ich die gesehen hätte. Wie groß sind/waren die Pflanzen?
Viele Grüße
S P
 
Ca 20cm, schöne dicke Stiele. Aber ist schon komisch, dass es die nur bei mir gab :wideyed:


Grüße
 
@mersch Ok, wenn ich nen Kassenbon sehe, dann glaub ich Dir :p

Das einzige, was Aldi individuell bestellt ist doch eig. Obst/Gemüse? Vielleicht waren die ja da bei? :)
 
Zurück
Oben Unten