Projekt: Shadow Ghost (CGN 21500 x Jays Peach Ghost Scorpion)

Dann viel Dünger und viel Licht, dann geht das superschnell, bis F8 geschafft. :)
 
Ich denke wir haben ja genug Zeit um sie Sorte stabil zu bekommen, sind ja alle noch jung und voller Tatendrang ;)
 
Hier mal einfach ein paar Bilder meiner Shadow Ghost :)
Die Früchte sind mittlerweile schon recht groß und haben teilweise recht spannende Schattierungen
IMG_4725.jpg

IMG_4722.jpg

IMG_4724.jpg

IMG_4729.jpg
 
Sehr cooles Projekt! :thumbsup:
Wird ja dann nächste Saison richtig interessant wenn die sich aufspalten. Wer weiß was dann für Formen und Farben dabei raus kommen.
 
Danke dir Christian (@Habbi Metal)
Bin auch schon sehr gespannt was in der F2-Generation so passiert :)
Und so ganz im Vertrauen und unter uns zwei gesagt, wir werden mit der nächsten Generation demnächst beginnen ;)
 
Sehr schick sehen die aus! Hab dieses Jahr auch die Original CGN21500, eine Pflanze ging beim Tauschtreffen an Kerstin - mal schauen was bei raus kommt ;)

Wenn ihr für die Folgegeneration noch Freiwillige fürs Projekt braucht, kann ich ebenso 2-3 Pflanzen Platz geben.
 
Sehr schöne Fotos von der Pflanze einfach zum verlieben und die Früchte :inlove:

Ich schließ mich mal meiner Vorgängerin an, wenn du noch für die kommende Generation Freiwillige suchst, wäre ich gern dabei.
 
Bin leider zu spät auf das Projekt aufmerksam geworden... Würde mich auch zur Verfügung stellen, wenn ihr für die nächste Generation noch Leute braucht!
 
Danke Fabian,
da hat meine Frau ein paar tolle Bilder mit dem Handy geschossen!
Die beiden Varianten sind schon sehr unterschiedlich. Eine längliche und eine eher rundliche Version! Freue mich schon drauf beide zu verkosten!
 
schaut echt gut aus :) bin gespannt was da alles für Formen kommen
 
Zurück
Oben Unten