Der was gabs zu Essen Thread....

Nachdem ich die Zucchinispaghetti von @ToTy gesehen hatte (Post 1995), musste ich auch gleich den Gemüseschneider kaufen und das mal testen! :)

Zucchinispaghetti.JPG


Habe die Zucchini mit einer Soße aus frischen Tomaten, Tomatenmark und etwas Knobi gemacht! Super lecker :woot:
Und wenn man die langen Zucchini wie Spaghetti mit Gabel und Löffel isst, merkt man kaum einen Unterschied :D
Werde demnächst bisschen rumexpiremtieren :)
 
@Meteora 360 Jo sieht gut aus, ich finde den Schneider spitze - habe letzens Gurken und Rettich damit geschnitten für den Salat - bei mir war das auch so in einer Zeitung das Teil gesehen und spontan gekauft :happy:
 
Ich finde Zucchinispaghetti super! Habe den Schneider auch Zuhause :) und schon zwei Freundinnen überredet, ihn sich zuzulegen :D
Ich hab damit schon mal vegane Spaghetti Carbonara gemacht. Mit geräucherten Tofu-Würfeln als "Speck" und einer Soße aus Gemüsebrühe und pürierten Mandeln. Das war echt lecker!
 
Heute, leider ohne Bild:

Gegrillter Seelachs in griechischer Limetten-Dill-Marinade an gerösteten Paprikaschnitzeln mit Pepperonibrot.
Dazu ein leckeres dunkles Hefe.
mijam,mijam,mijam.
Jetzt: Glen Garioch 4cl
 
Staun, bin ja auch oft am experimentieren, aber darauf wäre ich nicht gekommen :thumbsup:

Bin drauf gekommen, weil ich ausnahmsweise mal Platz im Gefrierschrank habe und in diesem Jahr an meinen Holunderbäumchen sooooooo viele Blüten habe und immer wenn in den letzten Tagen Besuch kam ich die Blüten mit Eis serviert habe und allen hat es sehr gut geschmeckt

@Echeveria Dein Spiralschneider sieht auch gut aus, wie funktioniert er? Auch wie ein großer "Bleistiftspitzer"?
 
Noch nicht getestet, aber wie Du schreibst, ja, wie ein Bleistiftspitzer. Das rote Ding dient zum Beispiel für eine Karotte als Führung. Kann man aber abnehmen, damit z.B Zucchinis besser rein passen.
 
Zurück
Oben Unten