Der Club der P360 Bauern

@Meteora 360

Tu das ;):)

full
 
Hier mal wieder meine P360.
Das Bild ist zwar schon ein paar Tage alt, aber ich denke das werdet ihr mir verzeihen ;)
Sie schmeißt zwar noch mit Blüten um sich, aber sonst wächst sie ganz gut
 
Traumhaft schön, ich Liebe Blütenfotos - meine P360 braucht noch ein wenig bis zur ersten Blüte - es ist einfach wieder zu kalt geworden.
 
Bei mir ist es auch kalt und nass geworden aber Ich gebe die Hoffnung nicht auf das der Sommer bald kommt
 
Was für ein haariges Monster Günter :)

Mein gelber Riese (nicht P360) gibt auch langsam Gas. Jetzt müssen nur noch die Blüten dran bleiben.
 
Auch von mir mal wieder ein paar Bilder
links gelbe Riesen von @hero . rechts P360 (nicht schön, aber dafür mit Früchten ;) )
IMG_5465.JPG
IMG_5466.JPG
IMG_5467.JPG
 
Zurück
Oben Unten