Tausche \\ Wanderpaket Frühjahr 2015 //

SÜD PAKET:
Angekommen!
Es geht morgen wieder auf reise....
Hab nichts entnommen :D
Dafür ca 200 Plastik Tütchen rein gelegt( immer schön in maasen entnehmen!)....
viel spass damit...
 
Das geht ja trotz Poststreik echt schnell.
Bin schon sehr gespannt was dieses Jahr alles dabei ist
 
SÜDPAKET

Ich bin der nächste in der Reihe. Das Problem mit der Post besteht bei mir aber weiterhin - das Paket liegt im Ziel-Paketzentrum.
Bin Freitagmittag bis Samstagabend in Köln. Das Paket schick ich dann am Montag weiter, gesetzt den Fall, dass diese Woche noch geliefert wird.
 
Das passt schon, dass Problem mit der Post haben wir ja alle ;)
 
Haste Recht, viele weichen auf Hermes aus und daher sind die total überladen. Heute kam übrigens nix an.
Brauch jemand der Nachfolgenden noch Druckverschlussbeutel? Hab eindeutig zu viele gekauft :D
 
Nordpaket geht Montag auf die Reise. Habe auch noch 200 Druckverschlusstütchen beigefügt.
 
Der Streik ist ja jetzt scheinbar vorbeio ab kommender Nacht. Ich hoffe, dass es dann zu keinen Beeinträchtigungen mehr kommt. Wobei es bis jetzt ja ziemlich glatt lief!
 
Nordpaket kam Gestern an und geht gleich wieder auf Reise.
Wahnsinn wie viel da drin ist.
Wünsche Allen noch viel Spaß damit.
 
Zurück
Oben Unten