Pilz in der Erde

Aylon23

Chiligrünschnabel
Beiträge
7
Hi,

habe vor kurzem in einer meiner chili töpfe einen Pilz entdeckt, weiß dass dies durch zu viel gießen passiert, jedoch ist durch die heißen Tage die erde eher fast zu trocken gewesem sodass ich jeden tag gegossen habe damit ich keine staub erde habe!

wirkt sich der pilz negativ auf meine pflanze aus? ich dünge übrigens mit bio tomaten dünger
 

Anhänge

  • IMG-20150703-WA0025.jpeg
    IMG-20150703-WA0025.jpeg
    46 KB · Aufrufe: 41
Ich hatte genau die Gleichen Pilze, würde mich auch mal interssieren, falls das jemand aufklärt, habe zu diesem Pilz noch nichts gelesen.
 
Sieht aus wie ein gelber Faltenschirmling.

Der Pilz Ist absolut harmlos, kommt auch öfter in "Blumenerde" vor, nur sollte man den nicht essen.
 
Zurück
Oben Unten