Forenteam

Ich hoffe, du bleibst uns auch als Winkeladvokat des VAC erhalten,
denn das VAC-Zertifikat ist ohne dich nur noch die Hälfte wert.
Danke nochmal für deinen super Shop, den du bisher gemacht hast.
Schön zu hören, das du uns hier im Forum erhalten bleibst. ;)
Mfg, Jens. :)
 
Von mir auch ein Dankeschön , für die Prima Arbeit die du hier geleistet hast . Ich hoffe es wird irgendwann mal wieder einen Anbaubericht von dir geben . Die habe ich geliebt , nicht viele haben die mit so viel Leidenschaft wie du geschrieben .
Die Ehrenmitgliedschaft hast du dir mehr wie verdiehnt :)
 
Ich habe mir gerade das Brandmeistertagebuch 2011 durchgelesen und muss sagen, das sehe ich genau wie @Kaufi es schreibt!
Wirklich große Klasse, Bhuti, also @BhutBhut ! :thumbsup::thumbsup::thumbsup:
Mehr bitte!
 
Habbi Metal hat das Forenteam leider verlassen.
Vielen Dank für die sehr gute Arbeit. Diese kann ich gar nicht genug loben. :thumbsup::thumbsup::thumbsup:
 
Das Lob kann ich nur zurück geben. ;)
Waren wirklich tolle Jahre. Aber den verbundenen Stress kann man auch nicht leugnen.....daher freue mich schon auf eine ruhige Rente. :)
 
Danke Christian, du hast einen tollen Job hier gemacht, da ist der Ruhestand auch verdient. :)
Danke für die tolle Zusammenarbeit! :)
 
Danke, dass ihr mir alle den Ruhestand gönnt. :roflmao:

Und ja, ich bleibe natürlich dem Forum erhalten.
Man war ja dabei, und hat es immer weiter wachsen sehen. Da hängt man schon dran. :)
 
Zurück
Oben Unten