Oddball Organics Nasty Nectar

Schnauzhaar

Chililady
Beiträge
514
Zutaten: Honey, Garlic, Lemon juice, Apple Cider vinegar, more Cayenne.

Geruch:
süsslich, man riecht Knoblauch. Säure fast nicht vorhanden.

Geschmack:
Auch hier merke ich als erstes eine starke Süsse, gefolgt von einem leichten Knoblauchgeschmack. Schärfe nicht gross spürbar. Säure sehr angenehm, nicht zu stark.

Konsistenz:
sehr flüssig


Meine Schärfe 1
Händlerangaben pauschal:
"warm"

Fazit:
Geschmacklich gefällt mir die Sauce sehr gut. Ich kann sie mir gut zu Spare Ribbs vorstellen. Allerdings ist sie mir viel zu flüssig. So läuft sie von allem wieder runter und es gibt eine ziemliche Sauerei beim Essen. Der Geschmack jedoch ist echt klasse.


Kaufempfehlung:
Ja, wenn einem eine Sauerei egal ist.





 
Zurück
Oben Unten