Hallo aus'm Pott

Reinoldus

Chiligrünschnabel
Beiträge
84
Hi, ich bin Uli aus Dortmund.
Seit ende Mai glücklicher Schrebergärtner und habe dieses Jahr mit Baumarktchilis angefangen.
da mir Diese viel Freude bereiten werde ich nächstes Jahr anfangen sie selbst zu züchten,
dafür habe ich ein 2x3m Gewächshaus und 1x3,5m Freilandfläche.
Anfangen werde ich mit:

Aji Amarillo
Beaver Dam
Bishops Crown
Jalapenjo M
Tabasco
Scotch Bonnet
und vielleicht ein paar Rocottos auf der Terrasse.

Glück auf !!! euer Uli
 
Herzlich Willkommen hier im Forum :)
Bin gespannt ob es bei den Sorten bleibt :)
Ich kann dir sagen, Chilies machen süchtig und die vermehren sich rasend schnell. Vor allem wenn man so tolle Sorten hier im Forum sieht :)
 
gemorje, willkommen im forum. viel spaß und reiche ernte.
viele grüße aus dem sejerland. BVB forever.
 
Willkommen auch von mir hier aus Werne:)
Ein Schrebergarten bietet meist ordentlich Platz, um zu pflanzen:thumbsup:
Dieses Hobby braucht nämlich Platz:laugh:
Viel Spaß weiterhin...
 
Ein herzlich Willkommen auch von mir! Nette kleine Anbauliste und von jeder der 5 Hauptarten was dabei! Das hätte ich für dieses Jahr auch machen sollen! Nun ists im nächsten Jahr erst soweit :)

Grüße von der Saar
der_von_nebenan
 
Hallo Uli.
Herzlich Willkommen im Forum.:thumbsup:
Viel Freude hier und lass dich ruhig anstecken. Es gibt noch so viele schöne Sorten........;)
 
Zurück
Oben Unten