Was hört Ihr für Musik?

Ja - so ähnlich bin ich auch drauf :p
Das Meiste ist digital. Nur wenig darf es sich als Teer-Platte bei mir bequem machen :D
 
Digital nur für unterwegs auf dem Handy. Ansonsten kaufe ich fast nur noch Vinyl.
Gibt irgendwie ein besseres Gefühl und klingt oft runder. (kann aber auch je nach Pressung, ganz beschissen klingen.... :()

Also muss ich erstmal warten
Wieso warten, seit gestern stehen die in den Regalen. ;)
 
Eigentlich höre ich auch gerne das Zeugs das ordentlich wummst, sprich: Metallica, Motörhead-Kracher und ähnlich asoziales Liedgut.

Vor ein paar Tagen bin ich aber über was ganz anderes gestolpert; jener Lärm ist ohrwurmig und super-sexy. Der zugehörige Video kann im Kalifatstaat nur heimlich unter der Bettdecke geguggt werden. Selbst Hotelbar-Brüderle würde sich ob der "efeugrünen Gefahr" die Augen reiben... *kicher*

Ein Peitschenknall für moralinsaure Gender-Ideologen: Destination Calabria - https://www.youtube.com/watch?v=Kq4OtRsdXls
 
Zuletzt bearbeitet:
fleetwood mac blues band - rock me baby blues jam in chicago
Hinter der LP war ich mal 20 Jahre her. Nicht zu bekommen über die damaligen Kanäle. Ich war sogar im Virgin store in Köln und als wir mit der Schule in London waren, war ich im phonica, damals der beste Plattenladen. Auch im dicken Katalog von JPC nichts. Erst als ich Internet hatte, gings sehr schnell
 
Sehr gute Wahl Pedro! Nur eine Ähnlichkeit mit Pink Floyd kann ich nicht erkennen. :)


Bei mir läuft gerade:
Popa Chubby - Pound of flesh

Und dann bin ich sehr glücklich diese gebrauchte Platte gefunden zu haben. Erste Pressung und in sehr guter Qualität:
Warlock - Triumph & Agony

Das war meine Einstiegsdroge in die Metal Musik...dieses Album war mein allererster Metal Kontakt. Hatte ich aber nie bessen und mir damals immer nur geliehen. Musste nun endlich mal sein. :)
Da bei Youtube die besten Lieder gesperrt sind....., hier "Burning the Witches".
Heute kann ich Doro nicht mehr live sehen. Schon oft in Wacken versucht, aber irgendwie bringt die gute Frau keinen Metal mehr rüber. :(
 
Und gleich noch eine große Dame, aus einer ganz anderen Richtung. (So sehr ich Lauryn Hill auch schätze, aber diesen Song kann man nur vergewaltigen; keine Coverversion ist jemals in die Nähe des Originals gekommen)

Roberta Flack - Killing me softly
https://www.youtube.com/watch?v=O1eOsMc2Fgg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten