Tausche \\ Wanderpaket Frühjahr 2015 //

Laut Tracking ist das Nordpaket bei mir angekommen. Ich muss heute leider lange arbeiten, so dass ich erst morgen dazu komme, reinzuschauen. Es geht dann am Freitag wohl wieder auf die Reise und ich drücke die Daumen, dass es am Samstag dann bei @oophag ist, dann kannst du in Ruhe übers Wochenende schauen! :thumbsup:
 
Ihr seid ja wahnsinnig!! Ich hab das Paket gestern schonmal aufgemacht und kurz überfolgen. Unglaublich! Ihr Verrückten! :D

edit: nach 2 stunden bin ich durch. :) es geht morgen wieder auf die reise richtung @oophag. hoffe, dass es samstag ankommt. tracking-nummer gibts dann morgen per pn. danke an alle teilnehmer des paketes! :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe das 20kg schwere Tauschpaket heute bekommen ;)
Da ich es bis 23:30 Uhr durchwühlt habe geht es morgen früh schon wieder auf die Reise ;)
 
nordpaket ist bei der post, trackingnummer gabs per pn. danke an alle teilnehmer! :thumbsup:

und natürlich vielen dank für die orga ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nordpaket ist angekommen! Konnte noch nicht reinschauen, trotzdem schonmal Danke an alle Beteiligten!
 
Grüß Euch! Das Süd-Packerl ist schon seit Montag bei meinen Nachbarn gelegen und wir haben uns wohl immer verpasst.

Jedenfalls hab ichs gerade aufgemacht und bin überwältigt ob der Masse an Samen.

Ich schicke das Paket spätestens am Freitag weiter!
 
Zurück
Oben Unten