Warum eigentlich kein Chat?

Clef

Chilitarier
Beiträge
1.958
Hi,

wieso gibts hier eigentlich keinen Dauerhaften IRC-Chat? Wäre doch toll, Abend mit Leuten zu quatschen?
Macht mal bitte.
 
Ich habe einen rein privaten Chat, der mit keiner Webseite oder Forum verbunden ist. Allerdings ist der Chat z.Zt. deaktiviert. Sobald ich die Zeit finde (2-3 Wochen) werde ich über eine Aktivierung und Freigabe für's Forum nachdenken. Ich werde dann hier berichten.
 
Hey,
warum erstellen wir nicht einfach einen IRC Chanel?

Ein Chat ist gerade für Smalltalk echt keine schlechte Idee, der Rest kann ja im Forum bleiben.

Da kann man dann über den Browser rein oder auch über einen Client rein und es wäre kostenlos. :)
Da ich auch so sehr aktiv im IRC bin wäre ich sehr dafür, da ich somit keine zusätzliche Software benötigen würde. :D

Was haltet ihr davon? :)


Gruß CeeNeo :)

EDIT: Hab mal zum Test einen erstellt, er ist zwar nicht soo gut abgesichert, aber zum Testen reicht es auf jeden Fall :D

https://kiwiirc.com/client/irc.hackint.org:+9999/?nick=NickNameEintragen#hot-pain

Einfach auf die URL gehen und dann nen anderen Nicknamen eintragen, ich hoffe das es ok ist, dass ich diesen Link jetzt poste? :)

EDIT2: Bitte denkt daran, falls ihr den Chat nutzt: Nur smalltalk, den Rest bitte hier im Forum erledigen! :) (Dann sind die Infos immer für jeden zugänglich)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten