Hallo aus Südhessen

Alte_Karre

Chiligrünschnabel
Beiträge
9
Hallo zusammen,

ich wollte mich nur kurz vorstellen:

32 Jahre alt und im Bildungsbereicht tätig,
Nachdem ich vor einigen Jahren wegen eines Auslandsaufenthaltes den Kleingarten abegegeben habe, habe ich in diesem Jahr wieder mit Gärtnern auf der Terasse begonnen. Im kommenden Winter will ich wieder Pflanzen ziehen (ab Januar unter Kunstlicht), vor allem Tomaten und ein paar Chillies. Ich suche auch noch Saatgut - habe aber leider nichts mehr zum tauschen.

Chilis finde ich toll, esse aber nicht super scharf. Da meine Tochter auf Tomaten abfährt will ich zweigleisig fahren.

Grüße

AK
 
Ja, hab schon für 20 Euro bei der Chillifee bestellt.

Ich suche aber noch unter anderem die Carnica Tomate....
 
Zuletzt bearbeitet:
Heidanei, noch ein Südhesse!
Ein herzliches Willkommen aus Mannheim, AK.
Deine Bestellung hört sich schon mal gut an, vielleicht gibts dann auch einen eigenen Anbauthread? ;)
Wünsche Dir viel Spaß hier, vielleicht sieht man sich ja mal, wenn sich die Südhessen-Übermacht nächstes Frühjahr zum Pflanzentausch trifft. :D
 
Da sende ich mal ein Wilkommen aus Mittelhessen und wünsche viel Spass beim Chili und Tomaten anbauen .
 
Gruß aus Unter(Main)franken rüber nach Südhessen :) Grenzt ja quasi direkt an... viel Spaß hier im Forum!
 
Jaii noch ein Hesse :D
Herzlich wilkommen bei uns und zögere nicht nicht nach zu fragen !!

Schöne Grüße aus der nähe von Friedberg

MfG
Ide
 
Zurück
Oben Unten