Projekt Trinidad Hornet

Werde morgen meine erste Ernte einfahren,bin auf die erste Probe sehr gespannt.
Das mit dem Namen ist schon ein starkes Stück,ich würde den Namen der F5 ändern und verteile die F4 so oft wie möglich.
 
Jemand hat ungefragt das Saatgut an den Shop verteilt. Wer genau, weiß ich nicht. Daher ist das dort gelandet.
Ich mache aber mit meinem Strain weiter und ändere da erstmal gar nichts. Aber jemand anderes gibt dem Shop evtl. von unserem Saatgut und hat vorher auch gefragt, ob er das darf. Vielleicht kursieren dann nicht am Ende zwei Strains mit gleichem Namen.

Ich hoffe, dass ich die Tage zum Umtopfen komme. Erst mal kommt morgen das Treffen in Göppingen.
 
Wenn man die Beeren vergleicht hat er wohl nur den Namen von dir benutzt.

Hier mal meine Ernte



einmal alle zusammen



Verhütet



nicht verhütet

welche würdest du nehmen für neues Saatgut.
 
Die auf dem dritten Foto sehen von der Fruchtform nicht so aus wie sie sein sollten. Die auf dem zweiten sind schon besser.
 
ach das ganze war gar nicht abgesprochen?! ich hatte mich nämlich schon gewundert als ich die trinidad hornet im angebot bei peter merle gesehen habe. schon ne fiese nummer dir gegenüber vor allem auch noch weil der strain dort für 6 teuronen verhökert wird...
 
Tatsächlich, 6 Euro für 10 Korn. Und das für eine noch instabile Sorte. Ich habe die im Forum und an ein paar ausgesuchte Leute außerhalb des Forums gratis verteilt. Da ist mir ja richtig Umsatz entgangen :D

Zwei der F5 bekommen übrigens die ersten Blüten etwa 2,5 Monate nach der Keimung.
 
Mich persönlich hat diese Aktion dazu veranlasst, dieses Jahr kein Saatgut mehr zu bestellen. Vielmehr werde ich meinen Fundus durchforsten und schauen, was sich da noch findet.
 
Das war die Chance Chillionär zu werden.
6 Euro ist schon lustig.
Ist aber Mist Samen so zu verteilen an Shops.
 
ach das ganze war gar nicht abgesprochen?! ich hatte mich nämlich schon gewundert als ich die trinidad hornet im angebot bei peter merle gesehen habe. schon ne fiese nummer dir gegenüber vor allem auch noch weil der strain dort für 6 teuronen verhökert wird...

Tatsächlich, 6 Euro für 10 Korn. Und das für eine noch instabile Sorte. Ich habe die im Forum und an ein paar ausgesuchte Leute außerhalb des Forums gratis verteilt. Da ist mir ja richtig Umsatz entgangen :D

Zwei der F5 bekommen übrigens die ersten Blüten etwa 2,5 Monate nach der Keimung.

YES die ganze Thematik hat JETZT mehr als nur einen BITTEREN Beigeschmack,:drool::drool::drool:
6 Euronen sind schon eine ordentliche Ansage
 
6 Euro für nee F4 wo du schon bald die F5 hast grins.
Habe von dreien Saatgut entnommen wird noch was benötigt.
 
Zurück
Oben Unten