Tausche \\ Wanderpaket Herbst 2015 // BEENDET

Hallole,
Das Nordpaket ist durchstöbert. Hab einige wenige Samen entnommen. Da meine diesjährige Chilisamenernte recht mager ausfiel habe ich Samen von einigen Tomatensorten reingelegt.
Zeitenwanderer und Hannes haben die Sendungsnummer bereits via PN erhalten.
Allen nach mir Viel, Viel Spass beim Durchstöbern des riesigen Inhalts.

Grüssle aus der sächsischen Lausitz
 
Hallole,
Hab mal soeben den Sendungsstatus für das Nordpaket an Zeitenwanderer angeschaut.
Deren Status steht seit heute Vormittag auf:
21.11.2015 07:53 Die Sendung befindet sich auf dem Weg zur Packstation.
Bis mal gespannt warum sich diese den ganzen Tag nicht verändert hat.

Grüssle
 
Das Südpacket ist heute um 10:50 Uhr bei Eteeric angekommen.

Ich habs auch schon geöffnet und mal kurz reingeschaut, ist ja mal wieder der helle Wahnsinn.

Und als ich mal kurz ins Buch geschaut habe und meinen Eintrag vom 25.02.2015 endeckte, dachte ich zuerst jetzt hat der Hannes ja doch nicht Nord und Süd getauscht, bis ich die ganzen Nordeinträge vom Frühling und Sommer gesehen habe.
Dieses Paket erhalte ich nun innerhalb von 9 Monaten nun zum zweitenmal, und hat in dieser Zeit auch noch einen gesamten Norddurchlauf mitgemacht. Dafür nur :thumbsup::thumbsup::thumbsup: und vielen Dank an Hannes und allen Spendern der mittlerweile gigantischen Samenmenge.

Wenn mein Kleiner gleich schlafen geht werde ich anfangen die Samen zu sichten. Sollte eigentlich bis zum Ende von Voice of Germany erledigt sein, da ich genau weiss welche Sorten ich entnehmen werde wenn sie vorhanden sind, sind nur 6 Sorten die mich fürs nächstes Jahr noch interessieren.

Da in dem großen Paket noch einiges an Platz ist werde ich noch ein paar frische Früchte meiner geliebten milden Cinensen sowie ein paar frische Yaki Blue Fawn reintun.
Dann geht das Paket morgen wieder raus an piretj.

Gruß

Eric
 
Zurück
Oben Unten