7Pot White = Habanero White Giant

Ich wollte 2016 eh ein paar weisse scharfe anbauen für Pulver. Sollten noch ein paar Körnchen übrig bleiben würde ich auch gerne mitmachen.

Gruß

Eric

PS: Ich wollte gerade meine Adresse zu Semillas schicken und dann kam dies ?

Du kannst keine Unterhaltung mit den folgenden Teilnehmern beginnen: Semillas.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Semillas:
Du hattest damals die Unterhaltungsfunktion ausgeschaltet.
Hier kannst du sie wieder aktivieren. Haken bei "Unterhaltung mit dir beginnen dürfen..." setzen, und "nur Mitglieder" auswählen.
 
@ mefa ... Adressen sind angekommen.

Stimmt, die PN-Funktion habe ich abgeschaltet,
denn sie wurde immer wieder für Bestellungen und Anfragen zu Bestellungen genutzt.

Aber man kann mir immer eine mail schicken: peter@semillas.de

@calium Thema ist nur der Vergleich von 7pot White mit Habanero White Giant
 
Ich habe die Funktion "Unterhaltung" jetzt mal Probeweise aktiviert. Werde sie aber wieder abschalten, wenn Fragen zu aktuellen Bestellungen oder gar Bestellungen darüber abgewickelt werden.
 
Hi ,sorry war lange nicht Online ,sollte noch Saatgut da sein würde ich natürlich mitmachen,habe damals den Thread erstellt und würde es echt Spannend finden :D
 
Meine 2 "Großen" die an einer Südhausfront stehen sehen so aus. Die Habi ist klein geblieben, da sie schon früh 2 Früchte angesetzt hat die ich dran gelassen habe.



Dafür werde ich die ersten Habis am Wochenende ernten und versuchen ein Stückchen zu verköstigen.



Die 7 pot Früchte sehen so aus.



Den 2 "Kleinen" die absolut ungeschützt in der freien Pampa stehen hat das Wetter der letzten Wochen? Monate? nicht so gut getan, und sind gegenüber den "Großen" doch weit zurück. Aber die letzten Tage haben sie doch recht gut zugelegt, letzte Woche sahen sie noch erbärmlicher aus.




Gruß

Eric
 
Ich bin auf den Geschmacksvergleich gespannt! Meine ersten Giants fangen an sich zu verfärben. Die Pots haben noch nicht die Endgröße.
 
Zurück
Oben Unten