Mega Rocoto 2016

Na da hast du ja absolute Schnellkeimer, bei mir tut sich noch nichts nach 8 Tagen.

Also weiterhin gutes Wachstum, und dass dir später die Entscheidung welche du weiter ziehst nicht zu schwer fällt.


Eric
Ja, da hast du recht. Vieleicht liegt mir aber auch der Umgang mit diesem Kokoszeugs. Im Oktober hatte ich mal so für mich einen Test
mit den Kokosfasern bzw. Anzuchterde gemacht. Je eine Rocoto und eine Habanero. Die beiden in Kokos keimten nach 1 Woche und
die in Erde 2Wochen später!
Ich denke die Entscheidung für einen Keimling habe ich aus dem Bauchgefühl schon getroffen. Werde aber den beiden Erstgeschlüpften
noch ein bisschen Entwicklungszeit geben. Schlimmer finde ich den Gedanken daran, die anderen entsorgen zu müssen. :sorry:

Ich wünsche dir und den anderen jedenfalls auch gut u. bald Keim, das warten macht ja so verdammt hibbelig.....:whistling:

Gruß Stefan
 
Bottich von Abdeckung befreit, Check
Keimling entdeckt, Check
Bild auf Megarocotoseite gepostet, Check
Bericht hier erstellt, Check
Fürs Forum Keimlingbild eingefügt, Check
Gefreut wie eine Prinzessin, Check

23790666ui.jpg
 
Bei mir sind es bis jetzt 3 Keimlinge geblieben. Den Nachzügler hab' ich schon mal entfernt. :sorry:


Die beiden ersten dürfen sich erst mal weiter entwickeln.:happy:


Gruß Stefan
 
Eure Keimlinge sehen toll aus. :)
@Hombre wie sind die weiteren Regeln?
Fügst Du bitte alle Regeln auf der Rocoto.de Seite ein. Ich such mir hier einen Wolf.
 
Zurück
Oben Unten