CP's - Ende 2015

Wenn die Rocotos Schimmel an manchen Blättern haben sind sie bereits geschwächt. Das sind keine guten Vorraussetzungen für eine Überwinterung. Da bin ich echt gespannt ob das funktioniert.
 
Ich wollte alle befallenen Blätter abschneiden und dann mein Braunfäule-Spray, der Tomaten,
auf die Stellen drauf sprühen.

Bin auch gespannt, ob das klappt.

Aber ich hab ja immer Hoffnung und in ca. einem Monat,
werden die Tage ja auch schon wieder länger. :angelic:
 
Cool - hab es erst mal auf die Beobachtungsliste - wird dann spätestens im Frühjahr in meinen Graten stehen Danke
 
Hab's bis jetzt noch nicht benutzt.
Aber vllt. hilft es ja bei meinen Rocotos auch.

Musst mal gucken, was das bei dir in der Gegend kostet.
Ich bekomme das über den ebay-Händler günstiger, als bei mir im Ort.
 


So, nun hab ich auch die ersten 3 Jahre mit euch gut überstanden :happy:
oder ihr mit mir. :D ;)

Wenn's hier in der gewohnter Atmosphäre weiter läuft, bleib ich auch gerne noch länger dabei.
Auch, wenn ich momentan weniger aktiv bin.

Ein grosses "Danke" an alle aktiven und Ex-Mods, inkl. Ur-Admin, für die schöne Zeit die man hier haben kann und
die scheinbar nie endenden neuen Dinge die man hier lernt
!

Der "Dank" geht ebenfalls an alle netten User dieses Forums die sich hier einbringen oder einbrachten und es zu dem mach(t)en, was es ist
!

Wäre schön, wenn dieses, fast noch unentdeckte, saubere Plätzchen im www, noch viele, viele Jahre weiterhin so nett zum verweilen einläd und einen fesselt, wie es aktuell der Fall ist.

:cool:
 
Vielen Dank, euch allen! :happy:

Jaaaaa, da kommen bestimmt noch ein paar Jahre dazu. ;)
Und, da gibt's dann bestimmt auch mal wieder einen etwas besser gepflegten Saison-Thread,
mit mehr Fotos. :whistling:

Den Wettbewerb für den Kalender hab ich ja leider etwas verpasst. :facepalm:
Dafür wollte ich ja auch schon länger mal was beisteuern. :cool:

Also, auf die nächsten gemeinsamen Jahre - man liest sich... ;)
 
Zurück
Oben Unten