Burgerking Österreich

Habe den Angriest Whopper nun auch mal probiert Den gabs hier übrigens längst nicht in jedem Burger King. Ist jetzt nicht so, dass es hier von den Läden wimmelt, kam im letzter Zeit aber etwas rum und erst beim 4. Oder 5. Burger King wurde ich (p)fündig.

Geschmacklich fand ich den Burger richtig lecker! Tolle Soße und die Nachos hatten auch was J Was die Schärfe angeht, war er für mich auch unter dem Xtra Long Chili Cheese.

Der Chili Cheese ist zwar auch weit weg von einem richtig scharfen Burger, aber ich finde die Schärfe sehr angenehm und gut wahrnehmbar!

Würde den Angriest auf jeden Fall wieder essen!
 
Ja, schmecken tut er gut. Mehr als eine leichte Hintergrundschärfe merke ich aber nicht.

Der nächste wird "angriest" gemacht. Aufklappen, ein bisschen Trinidad-Hornet-Pulver drauf, zuklappen und dann passt es :D
 
Das ist echt interessant. Ich habe letzte Woche einen Xtra Long Chili Cheese und gleich danach eine Angriest gegessen. Und der Angriest war doch um einiges schärfer :)

Ich weiss er ist nicht nicht sehr scharf, aber er war eben doch viel schärfer. Wahrscheinlich wurde er in Deutschland zensiert ;)
 
die schärfe des whoppers ist ein witz, zumindest für chiliheads wie uns. ok, wäre er in einer für die forumsmitglieder angemessenen schärfe, dann würde wohl kaum einer diesen whooper mehr kaufen und es würde an der kasse beschwerden hagel wie man sowas unessbar scharfes für satte 5,- € verkaufen kann... man will seine kundschaft ja nicht vergraulen und möglichst viel umsetzen. das finde ich soweit schon nachvollziehbar, bevor ich mich vor jahren mit dem chilivirus infiziert habe, hätte mir der burger wohl auch die flammen aus dem hals schlagen lassen. mittlerweile esse ich limon's als frühstücksflocken :D es ist wie immer in der werbung, mehr schein als sein.
 
Heute habe ich mit dem Sohnemann nochmal den Angriest gegessen (für ihn der Erste). Diesmal war er deutlich eine Stufe schärfer als zu Beginn (eigentlich so, wie ich es gleich beim ersten Angriest erwartet hätte). Für den Sohnemann war er so noch ok und ich finde ihn jetzt angemessen scharf. :thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten