Suche Fatalii und 7 Pot?

Mahira

Chiligrünschnabel
Beiträge
17
Hallo zusammen!

Ich suchte für dieses Jahr noch die beiden genannten Pflanzen. Vielleicht hat hier noch jemand welche bei dem zuviel gekeimt hat?
Als relativer Neuling hab ich leider nichts zum Tauschen, aber ich kanns natürlich bezahlen, evtl. hat jemand welche günstig abzugeben?
Bin auch dankbar über einen Tipp wo ich sie nicht zu teuer kaufen könnte, alles was ich entdeckte hatte inzwischen den Vermerk "ausverkauft".
 
ich habe leider keine übrigen Pflänzchen für dich.
Dafür habe ich etwas anderes. Zwei Tipps.
Wenn die anderen die deine Suchanfrage lesen wissen wo du her kommst könnte sich u.U. eher jemand melden.
Schau doch unter Events und Termine wo in deiner Nähe ein Pflanzentauschtreffen stattfindet. Jene die dahin gehen haben in der Regel sowieso zu viele Pflanzen und dort würde dir bestimmt geholfen.:thumbsup:
 
Oh, okay, das klingt logisch :oops: danke dir für die Tipps, dann schreib ich hier mal rein, dass ich aus Bad Kreuznach komme und geh mir mal die Events ansehen.

Danke nochmals für den Tipp ;):thumbsup:
 
Da würde evtl. das Treffen in Limburg am 21.05. in Frage kommen.
Wären ca. 105 km. Wenn das kein Hindernis wäre kannst du im Thread ja mal anfragen.
Gruß Bernd.
 
Ist für jemanden ohne Auto leider ein bissl arg ;) na ja, aber mal sehen was sich ergibt
 
Frag doch einfach mal nach im "Limburg-Thread" wer von denen die teilnehmen aus deiner Nähe kommt. Wenn du dort direkt nachfragst dann hast du auch die Sicherheit das es die richtigen Leute lesen.
Vielleicht gibt es ja jemanden der dich unterwegs auflesen kann oder du musst evtl. ein paar Kilometer mit den Öffentlichen umd kannst die Reststrecke mitfahren.
Was deine Wünsche betrifft wärst du dort genau richtig. Dsimd noch einige 7Pods auf der zu haben Liste.;)
Fragen kostet ja nix und die Leute hier im Forum sind in der Regel alles sehr nett und hilfsbereit.
Gruß Bernd.
 
Huhu Mahira,
ich habe leider nur eine Fatalii, aber ich könnte dir Samen geben, sobald die im Spätsommer Früchte abwirft ;) Ich komme aus Grolsheim, ist quasi um die Ecke. Bin auch häufiger mal in Kreuznach.
 
Zurück
Oben Unten