Ein Neuer

hw2504

Chiligrünschnabel
Beiträge
60
Hallo ich bin der Neue, bin Rentner und möchte mich ein wenig in die Welt der "Schärfe" bewegen. Ich hoffe auf eure Hilfe bei einigen Fragen meinerseits.
Ich bin im NO der "Bunten" zu Hause, also einem nicht so warmen Klima Deutschlands.

Vor langer Zeit habe ich mir mal scharfe Chilisoße (mit einem Totenkopf drauf) hier im Shop bestellt, kenne den Namen aber nicht mehr.

Meine erste Frage habe ich bereits gestellt;-)

PS Entschuldigt meinen ersten Beitrag wurde vom Handy geschrieben und wohl nicht richtig abgesendet/gespeichert
 
Zuletzt bearbeitet:
Willkommen im Forum!
Falls Anbau geplant ist, muss es schnell losgehen.
Hier, falls noch nicht entdeckt, ist viel zu Lesen ;)
 
Hallole in den NO unserer Republik.
Darf ich annehmen dass Du auch in den Neuen Bundesländern beheimatet bist? Bin zwar ein "Exilsachse" aus dem Ländle betreibe meine Sache auch bereits als Rentner.
Dir Viel Erfolg für 2016

Grüssle aus der sächsischen Lausitz
 
Hallo "Nachbar" ja ich bin aus MeckPom, also unweit von Sachsen:happy: Nähe Stettin.
 
...aber nur fast von nebenan....
Hättest Du keine Lust, Dich auch für unseren Berliner Pflanzentausch anzumelden? Eine weitere Anreise als ich aus der Lausitz oder gar hero (Jens) aus dem Erzgebirge hättest Du sicherlich auch nicht.
 
Zurück
Oben Unten