Jason`s Gärten

Bis auf die letzten zwei Pics gehts jetzt :) ... cool, bin gespannt wie das in so einem Pot läuft :thumbsup:
 
Er ist auch aus einem Kern gezogen, sollte ca 15 Jahre alt sein.
Danke dir.
Da habe ich ja noch einen weiten Weg vor mir...
Aktueller Stand:
IMG_20160503_190306_zpsfaokblaq.jpg
 
@Krex
Sieht doch gut aus. Wir haben die ersten Nektarinen geerntet, da war der Baum erst 50-60cm hoch, und er stand noch im Topf.
 
Hier nun also mein neuer Fetzentopf.

Als Ausgangsprodukt habe ich meinen Polyrattantopf genommem. Mich hat immer geärgert, dass der 14l Topf, der als Einsatz dient, so hoch oben hängt. Die untere Hälfte des Rattangestells bleibt leer, also muss ich unten immer Steine reinlegen, da er sonst bei Sturm umfallen kann.



Also gibt es genügend Platz für einen Wassertank. In diesem Fall habe ich einen Kanister genommen. Das kleine Loch ist für die Stoffstreifen, das große Loch für das Einfüllrohr.


Einfüllrohr - was kleineres war gerade nicht zur Hand :)



So sieht der Spaß dann zusammengebaut aus.


So siehts schon besser aus ;)


Mit der Purple Flash sieht es noch besser aus. :)


 
Zuletzt bearbeitet:
Super was Du Dir immer ausdenkst - Dir gehört der Erfinderpreis 2016 :thumbsup:
 
Reicht dieser einfache Stofflappen um genug Wasser in den Top zu transportieren?
 
@Gloob
Die Erde im Growbag ist schon komplett feucht. Sobald der feuchte Lappen auf Erde trifft geht es ziemlich schnell.
Bin gepannt ob es reicht wenn es richtig heiss wird.

Ps: Es sind drei Stofflappen im zweiten Topf.
 
Diese Saison baue ich wieder Micro Tomaten an, die blühen auch schon alle.
Aber eine ist besonders micro, das wird wohl eine Micromicro Tomate.



Hier sieht man es besser, ich habe ihr eine Bonsaischale spendiert :D

 
Was es nicht alles gibt, Danke das Du uns daran teilhaben lässt. Bin schon gespannt auf die Früchte gespannt (Reiskorn groß ?)
 
Zurück
Oben Unten