Was hab ich da gezogen?

Die Schote ist reif (in meinen Augen):


Geschmack: Ist ok, Paprika. Hatte nen Würgereiz, da die Schote knackig war (das ist total eklig, knackiges Gemüse; als würde man einen Käfer essen).
Schärfe: Fruchtspitze kaum Schärfe (2/10 höchstens); Plazenta scharf (7/10), mein Maul brennt immernoch leicht.
 
Ich schließe mich meinem Vorredner an und vermute es ist eine Hungarian Wax.

Wobei es natürlich schwer ist, die Schote eindeutig zu bestimmen. Aber Farbverlauf und Oberfläche passen recht gut.
 
Lohnt es sich von dieser Sorte Samen zu entnehmen?
Wieso willst Du von der Sorte Samen entnehmen? Die ist doch total knackig und ekelig.
:D

Da Du sie selbst probiert hast, kannst Du doch am besten beurteilen, ob Du sie wieder haben willst, oder nicht. :unsure:
 
Zurück
Oben Unten