Biertrinker unter Uns?

image.jpeg


Vor den Toren der Störtebekers hat die Inselbrauerei ihren Betrieb aufgenommen.
Mit 6,99€/0.75l ist es nicht gerade billig, aber für dieses Bier stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis.
Das Baltic Stout ist etwas für Dunkelbierliebhaber. Absolut geschmackvoll, im Abgang ein zarter Hauch von Bitterschokolade. Die Blume ist dunkel und lange stabil - echte Braukunst vom Feinsten.
Nähere Informationen findet Ihr hier.
 
Zuletzt bearbeitet:
@John F das hab ich noch im Keller, ich freu mich drauf, zudem geht's in vier Wochen nach Rügen, ich hoffe ich kann die Familie von einem Abstecher überzeugen!
 
Vortrefflich!


Schönbuch Bräu " Jäger Spezial"

Ein Rezept aus den 60er Jahren, gebraut nach heutigen Maßstäben.
Geiler Name, geiles Design, schön Retro halt.
Geschmacklich okay, Export halt.
 
Kreativbrauerei Kehrwieder / Prototyp


Lt. eigener Beschreibung "Hamburg Style Lager Prototyp"

Verbindet ein leichtes Lager mit einem fruchtigen Pale Ale. Ich find´s lecker, vor allem nach einem so sonnigen Tag wie heute, schön kalt aus dem Kühlschrank, ein leichtes Sommerbier.
 
Noch eins vom Land.
Auch die Schwaben machen den Trend "Craftbiere " mit.
Sehr süffig , leicht süß und ordentlich Dampf.







 
Zurück
Oben Unten