falsch ausgezeichnet oder normal?

Ja, daran kann man sich halten! Was auch typisch ist für Chinensen, oft mehrere Blüten pro Blattachsel. Bei Annum nur eine.
Kann man hier ganz gut sehen, ist die gelbe Habanero gewesen.
 
Bei mir ganz klar eine klassische Obi Annuum Habanero (Siehe Schild ;) )


Habe übrigens zwei Pflanzen und die bilden dieselben Früchte. Hätte die "Fälschung" eigentlich schon beim Kauf anhand der Blätter erkennen müssen.
 
:banghead: DAS tut doch schon weh.... die hab ich aber garnich gesehen bei unserem obi. bin echt mal gespannt was aus meiner rauskommt, scheint auf jedenfall richtig fette ernte zu geben. die hängt schon so schick voll.
und wenn da nix weiter kommt sind die sehr dünnwandig(piri piri ähnlich), inner sonne schimmert das licht bisschen durch.
 
Bei mir ganz klar eine klassische Obi Annuum Habanero (Siehe Schild ;) )


Habe übrigens zwei Pflanzen und die bilden dieselben Früchte. Hätte die "Fälschung" eigentlich schon beim Kauf anhand der Blätter erkennen müssen.
Dagegen sind ja die falschen Bezeichnungen vom Hofer (Aldi) und Dehner noch richtig harmlos! :roflmao: :rolleyes: Zumindest kommt die Fruchtform halbwegs hin und auf dem Schild eine "Habanero" als Capsicum Annuum zu deklarieren, ist denen auch noch nicht eingefallen.. :laugh:
 
Zurück
Oben Unten