Erntethread 2016/2017

Nachtrag, jetzt gerade nochmal gepflückt, Habenro orange & eine rote, ein paar Loco's, eine Mini-Cayenne und 2 Apache.
 

Anhänge

  • 20160731_110548.jpg
    20160731_110548.jpg
    68,1 KB · Aufrufe: 70
@eteeric und @Papadopulus , welche sorten sind das in der leicht angegilbten farbe auf euren fotos? ich versuche gerade meine nicht red big mama pflanze zu identifizieren und von farbe und form sind die euren relativ ähnlich
 
@eteeric und @Papadopulus , welche sorten sind das in der leicht angegilbten farbe auf euren fotos? ich versuche gerade meine nicht red big mama pflanze zu identifizieren und von farbe und form sind die euren relativ ähnlich

wenn du die einzelne Gelbe in meiner unteren Reihe meinst, da streiten die Gelehrten noch drüber, schau mal in meinem Beeren-Thread.
Bekommen hatte ich die Pflanze beim Treffen in Limburg, Toto (@PeperoncinoHesse) hatte sie mit "Red Large Rocoto" beschriftet...definitiv werder Large noch Red...
 
Ich hab gestern nur "unwesentlich" weniger Chilis geerntet als Chili Max 67.:eek:


Aber dafür "wesentlich" mehr Tomaten als bei ihm auf dem Bild zu sehen sind.:cool:



Gruß

Eric
Eigentlich hab ich meine Chilis präsentiert, für die Tomaten gibt es eine eigene "Sparte", oder?
Aber was solls, deine Ernte gefällt mir trotzdem,Max
 
sehr schön babsi! da beneide ich dich schon rocotos ernten zu können. gibt es einen größenvergleich oder hast du mal gemessen? gerade bei rocoto ist die größe der früchte ja spannend. da gibts ja vom wachtelei bis zur blockpaprika alles an größen.

edit: ok habe es gerade in deinem thread gelesen, 5-7 cm ist doch mal was :thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten