Biergott's ,,WINTER"-Münchens grüne Lunge

Morgen kommen die nächsten Pflänzchen ins WINTER töpfchen...die die schon drin sind haben 8std Sonne gestern bei 28 Grad und heute 8 std bei 30grad erstaunlich gut überstanden...hoffe bei den morgigen klappt auch alles so gut
 
Das sind die umzieher:) image.jpgimage.jpgimage.jpg
 
Hmm, ich hatte das Problem, dass früh angefangen, optimales Klima im Aquarium, gut gewachsen, aber irgendwann brauchen sie grössere Füsse, wenn man das verpasst machen sie Pause und man verliert eigentlich den Vorteil den man haben möchte......, ich weiss zumindest, 2017 1 Monat später anfangen.
 
Erde Is ne Mischung aus composana tomatenerde und Balkon/kübelpflanzenerde....hoffe mal sie Haltens ausbis Weihnachten in den Töpfen
 
Yup danke ....auf der Erde steht auch 4 Wochen Nährstoff Versorgung....als Dünger stehen bereit: flüßig Tomatendünger und hapa-granulat
 
Thx ca30 Nachzügler übrig----Erde is ausgegangen ....ham etz 2 Stunden sonne genossen jetzt kommen se erst ma im Schatten aber bleiben draußen
 
image.jpg
Hat Ihnen gut getan das WE mit Sonne ..... Nun aber fluchs Unters Vordach bevor es anfängt zu regnen.....hierzu gleich noch zwei Fragen:

1.) sind sie noch zu klein für direkten Regen?
2.)kann ich sie nachts draußen lassen ?soll auf 13 Grad runter und sie waren ja etz 3 Tage bei konstant + 20 in der Nacht und +30 draußen...meine ob der temp.unterschied Ihnen schadet

Danke,
Mfg mario
 
Normal hatte ich nicht vor die reinzuholen....meinte nur wegen dem Temperatur unterschied da es ja dieetzten tage soooooo heiß war und nun die Temperatur runter geht....net das die kleinen nu an Schock kriegen
 
Zurück
Oben Unten