Themenvorschlag Kalendertitelblatt

D

Deleted member 4964

Gast
Nachdem in der aktuellen Abstimmung etwas diskutiert wird habe ich hier ein Vorschlag für eine Ergänzung.

Überlegung ist ein Bild zu suchen für das Titel des Kalenders und das ist andere Vorgaben hat als Bisher.

THEMA IST mein Bestes BILD 2016 und jeder kann einfach sein Liebstes Bild aus seinem Anbau Thread nehmen und hier einreichen.

Einzige Vorgabe wäre dass, das Bild im Querformat ist und auch noch in guter Auflösung vorliegt.

Was haltet ihr von dem Thema/Vorschlag?
 
Ich denk mal es ist generell sein Lieblingsbild aus der ganzen Saison gemeint, oder?
 
Geile Idee. Wahrlich Freestyle. Da wir ja alle bekloppt sind haben wir etliche Schnappschüsse auf die wir besonders stolz sind. Bin gerne dabei. Und nochmal: Super Idee :woot::thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten