Tausche \\ Wanderpaket 2016 // ab gehts...

So ihr Lieben,

Habe mich endlich durchgekämpft, was ne Wucht das Paket!!! Über 3 Stunden gefreut wie ein Schneekönig! Danke nochmal an alle die das Paket mit Leben gefüllt haben.

Paket geht morgen weiter, das muss hier weg sonst stöber ich nochmal los. Besonderen Dank an diejenigen die die Hottehü, Sugar Rush und Galapagonese reingelegt haben, die haben mir den Tag versüßt :laugh:

Hatte leider bisher nur 3 reife Sorten, aber ins nächste Paket leg ich viel mehr rein, versprochen!

Viel Spaß noch und gut Keim!
 
Nord:
Paket ist heute erst bei den Nachbarn und eben bei mir gelandet. Habe bis jetzt nur kurz aufgemacht und hoffe, morgen nach Feierabend noch die Zeit zu finden, es komplett durch zu schauen, damit es schnell weiter kommt. Kann sich nur um Stunden handeln.

Ihr seid doch irre! :-D
 
Habe das Paket heute erst von meinen Eltern erhalten, ich werd es so schnell wie möglich durchsehen und weiterschicken. :)
Beim ersten Blick wurde ich erstmal erschlagen von all den Tütchen. :D
 
Achtung Spoileralarm!!!
Bin gespannt ob die Melonen nur ein Scherzartikel sind oder wirklich so wachsen...

Spoilerende!!


Werd mir langsam meine Aussaatliste 2017 zusammenstellen.

Wünsch euch noch viel Spaß mit den Paketen!
 
Zurück
Oben Unten