Grüße von einem Wieder-Einsteiger aus Niederbayern

ToniKnipser

Chiligrünschnabel
Beiträge
8
Nachdem mir die Motten meine schöne Ernte aus 2015 gefressen haben und ich letztes Jahr zu faul war möchte ich ab Januar wieder was an den Start bringen. Meine Planung läuft schon wieder auf vollen Touren und die Wunschliste wird länger und länger je länger ich hier stöbere. Insgesamt wird das dann meine 4. Saison. Tolles Forum, vielleicht findet sich ja ein Tauschpartner für mich.
 
Willkommen zurück, oder so:)

Wiedereinstieg ist immer gut! Der Chilivirus ist halt nicht heilbar!
Wie sieht denn deine Wunschliste aus?

Grüße,
Heffer
 
Wiedereinstieg ist immer gut! Der Chilivirus ist halt nicht heilbar!
Wie sieht denn deine Wunschliste aus?

Hab noch paar alte tütchen von einer chilifee und einem Spanier im Fundus gefunden. Mal sehen ob da noch was keimt ... Ansonsten steht auf meiner Liste bereits:
Rocoto für Aussen, Sorte ziemlich egal. Hatte bisher noch keine
Latern orange o ä für die Terrasse wegen der schönen Form
Poinsettia , prairie fire o ä für den Balkonkasten
Tabasco zum Kochen
Scotch Bonnet o ä für den Wintergarten.
Etc...
 
Willkommen im Forum (wieder). Ich bin sicher dass das Saatgut Defizit bald der Geschichte angehört. ;)
 
Zurück
Oben Unten