Tausche \\ Wanderpaket 2016 // ab gehts...

Sorry verstehe eure Aufregung sehr gut.
Paket ist am Montag raus, die Gründe dafür möchte ich öffentlich nicht preis geben aber wer sie unbedingt wissen will kan mich ja persönlich anschreiben.
Nochmal sorry war nicht meine Absicht aber manche Dinge lassen sich nicht vorraus sehen.

Viele Grüße und viel Spaß
 
Sorry verstehe eure Aufregung sehr gut.
Paket ist am Montag raus, die Gründe dafür möchte ich öffentlich nicht preis geben aber wer sie unbedingt wissen will kan mich ja persönlich anschreiben.
Nochmal sorry war nicht meine Absicht aber manche Dinge lassen sich nicht vorraus sehen.

Viele Grüße und viel Spaß

Also ich finde es schon mal gut das eine Entschuldigung kam und wenn wichtige Gründe spontan entstehen, kann es nunmal vorkommen. Also packt alle wieder die Fackeln und Mistgabeln ein, wir machen doch keinen Wochenendausflug. ;)

Spaß bei Seite, ich hoffe es war nichts zu ernstes und das Stöbern hat Freude bereitet.
 
Auch ich finde es richtig und gut aber , und das ist kein Angriff auf irgendwen, dass müsste meiner Meinung nach direkt passieren wenn man sich an einer solchen Aktion beteiligt. Jetzt sollte es aber auch mal gut sein, ich freue mich nach wie vor auf das Paket auch wenn es dann doch Oktober wird bis dahin!
 
ab wann kann man sich für das Herbstwanderpacket anmelden ? oder fällt das dieses Jahr aus weil jetzt noch das (Frühings-)wanderpacket2016 unterwegs ist
 
Zurück
Oben Unten