Der was gabs zu Essen Thread....

Bei mir gab es heute Pasta mit Rahm Champignon-Schnetzel (vegetarisch).
full

sieht schlimmer aus als es ist/war - denn einfach köstlich! ;)
 
Nach Anregung von @trekkinggips :) Gefüllte Chilis (Jalapeno, Rocotos Marlene und Giant, Jamy) und (Snack)Paprika mit Frischkäse und Tomaten
26947055gm.jpg

Mjam das war echt lecker, ich habe nicht alles geschafft, eine Portion ist eingefroren ;)
Bild nach Fertigstellung war nicht möglich :whistling: :whistling:

Und das war eigentlich nur ein bunter Snack am Sonntag
26947056cm.jpg
 
Ja die musste weg... Das geht schon, zwischendurch was Süßes! ;)
Ich hatte mal ne Freundin, die hat immer Honig auf ihr Käsebrot geschmiert und Banane aufs Schinkenbrot gelegt.
Eine andere Freundin isst zu ihrem Brathendl Apfelmus. Es gibt schon ungewöhnliche Kombinationen aber nicht alle sind schlecht. :)

Ja da war ich wieder zu gierig ;)
 
Zurück
Oben Unten