Leute hier die Rap und HipHop hören ?

Können wir bitte alle zu einem Link schreiben, was sich genau dahinter verbirgt?
Es gibt immer Situationen in denen es besser ist zu wissen was man öffnet!
 
Mich keiner, aber es ist schöner, wenn nicht einfach nur ein Link einkopiert wird!
 
Mine & Edgar Wasser - Aliens
Danke für's posten! :thumbsup:
Ein Track der in diesen Zeiten vielen zu denken geben sollte!
Dein Wort in Gottes Gehörgang...

Ich bin auch schwer für einen kurzen Hinweis, worum es sich bei den geposteten Links handelt. Habe schon viele 'anonyme' Links nicht angeklickt, weil ich einfach keine Lust habe, Zeit zu verschwenden für Kram, den ich niemals anklicken würde, wenn ich wüsste, um was es sich handelt. (Ich hoffe, dieser Bandwurmsatz ist halbwegs verständlich :rolleyes:)

Keine Ahnung, ob das schonmal gepostet wurde, hab's jedenfalls nicht mitbekommen.
Böhmermann und Dendemeier - Eine deutsche Rapgeschichte:
https://www.youtube.com/watch?v=iKsa41Ly1m8
 
Sehr geil, Pica. Ich wollte das neulich auch schon posten, aber habs dann irgendwie verschwitzt.
 
Lol. Callya hatte ich ungenannt auch kurz vorher gepostet. Und ich glaub die deutsche Rapgeschichte auch schon mal vor einiger Zeit(vielleicht auch in nem anderen Forum. Bin grad nicht sicher.)

Ihr habt ja recht. Es ist natürlich schöner, wenn der Titel schon vorher geschrieben steht.
Aber in meiner Freizeit stehe ich auch nicht so unter Zeitdruck, dass ich mich ärgern würde auf was namenloses geklickt zu haben.

Werd in Zukunft darauf achten ☺.
 
Zurück
Oben Unten