Sri Lanka 2016/2017

Ufo solte sogar sortenrein sein....hatte die früchte aus einem privaten Garten.... Und da war weit und breit nur düse eine chilipflanze
 
Ich freu mich sehr auf die Sorte. Die sieht einfach schon mal klasse aus! Bin gespannt wie sie schmecken wird, aber das dauert ja noch ne Woche....
 
Morgen,

Und weiter geht's :) nun steckt auch die nei/nai miris ihre Köpfchen raus:)

Das war eine der Sorten die ich anfangs nur im grünen Zustand hatte

Damit wären wir bei 3 geleimten Sorten bisher

Ein toller morgen

image.jpg

MFG Mario
 
Großartig! Erst findest du diese neuen tollen Sorten, dann bringst du sie wohlbehalten in deine Heimat und nun scheint auch noch alles keimfähig zu sein! Dabei hatte ich bei einigen Sorten nach deinen Fotos echte Bedenken, da viele ja wirklich absolut unreif waren. Jetzt muss nur noch überall das erwartete raus kommen!
 
Na ja eigendlich sind ja schon 4 Sorten gekeimt, bei dir zeigt sich ja die PETI schon ...hab bei white und malu noch Mals nachgelegt sowohl in Erde als auch Keimbeutel...wäre ja gelacht wenn's nicht klappt
 
Bei meiner Aussaat sind nach drei Tagen an zwei von drei Körnern Wurzeln zu sehen. Ich habe die einfach auf nasses Zewa getan und bei 29°C in einen Inkubator gestellt.
 
Zurück
Oben Unten