Suche [ERLEDIGT] Pink Tiger Samen

Mona

Jalapenogenießer
Beiträge
102
Hallo Zusammen,

ich züchte schon mehrere Jahre Chilis, diese Saison war aus Zeitgründen leider nur eine kleine Anzahl an Pflanzen im Gewächshaus.

Das soll sich ab 2017 wieder ändern, hier werde ich wieder gewohnt große Mengen anbauen. Saatgut habe ich bei Semillas schon bestellt. Was ich leider nicht bekommen habe sind Samen der Pink Tiger.

Hat hier vielleicht jemand ein paar Körnchen zur Abgabe?

Viele Grüße
Mona
 
Hallo Mona
Wärmste ja lange nicht im Forum wie ich gesehen habe.
;)

Was hast Du denn so alles angebaut in den letzten 3 Jahren?
 
Ich lese zwischendrin viel mit, dazu logge ich mich dann nicht ein ;)

Unterschiedliche Chilis, von mild bis superscharf was dabei. Letzte Saison war wie gesagt wenig Zeit, da war es hauptsächlich Limon, verschiedene Jalapenos, joes Long, habanero, naga viper, Snack Paprika und numex Suave orange.
Leider ist aus der Numeex nichts geworden, die steht dieses Jahr wieder auf der Liste.

Kommende Saison geplant:

Joes Long
Thunder Mountain Longhorn
Fish Pepper
Green Habanero
Fatalii
Royal Black
Explosive Ember
Cabai Chili tree
Bhut jolokia peach
Manabi Sweet
Limon
Lemon drop
Jays peach ghost scorpion
Habanero lemon
Numex suave orange
Jalapeno
 
Ich hätte ein paar unverhütete Pink Tiger Samen von diesem Jahr übrig. Bei Interesse schreib mir einfach. :)
 
Vielen Dank für deine Nachricht! Bin gestern auf einen Shop gestoßen, welcher die Pink Tiger Samen günstig verkauft und habe bereits bestellt.

Dennoch nochmals vielen Dank :)
 
Chili-Shop.org ist es gewesen. Mal sehen wie die Samen von dort sind. Habe bisher immer bei semillas bestellt und bin dort sehr zufrieden. Hier sind die Preise ähnlich, mal schauen ob da ebenfalls alles sortenrein ist. Hast du vielleicht schon Erfahrung mit diesem Shop?
 
nein, kannte den shop bisher nicht, aber werde ihn mir gleich mal anschauen...
 
Zurück
Oben Unten