Ecuadorian Brown's Garten

Ecuadorian Brown

Pikiermeister
Beiträge
4.282
Hallo, da die Saison 2016 vorbei ist, dachte ich, ist besonders im Herbst ein Gartenthreat etwas Schönes. :)

Also hier der allgemeine Gartenthreat für alles was nicht Tomate oder Chili\Paprika heißt. :thumbsup:

Fangen wir gleich mal damit an, dass heute Blumenzwiebeln fürs Frühjahr gesteckt wurden.

Da diese in der Holzkiste so schön durcheinander lagen, musste ich das gleich einmal fotografieren. :D

Darin befinden sich Zwiebeln folgender Blumen: Tulpen, Hyazinthen, Narzissen und ein paar Andere. Hier die Bilder!



Liebe Grüße Patrick
 
Danke! Der Garten ist noch mitten im Umbau, aber wenn das Gewächshaus steht ist er auch wieder ordentlich.

Dann kommen auch Bilder! :D
 
Heute wurde noch ein Teil der Randsteine für den Boden gesetzt, der andere Teil kommt morgen dran.

Und da das Glas (Hohlkammerplatten) an einem Stück ist und auch so darüber gelegt wird, liegt das Dach voraussichtlich nächste Woche. :happy:
 
Hier erstmal die versprochenen Gewächshaus Bilder @Günter. :happy:

Schöne Bilder vom Garten kommen dann wenn alles wieder grün ist. :thumbsup:


Die Gewächshäuser nebenan gehören schon den Nachbarn.
Aber heute wurden die restlichen Randsteine gesetzt und morgen kommt das Dach drauf (früher als gedacht). :D


Liebe Grüße
 
Zurück
Oben Unten